Miesbach,

Neuwahlen Helferverein

Die großen Wahlen starten zwar erst am Sonntag, bei uns im Ortsverband war bereits heute Wahlabend. Es standen Neuwahlen des Helfervereins Miesbach an. Nach dem Bericht des Vorstands, des Kassiers und den Kassenprüfer, wurde der alte Vorstand entlastet.
Im Anschluss daran wurde durch den Wahlleiter, unseren Ortsbeauftragten, die Neuwahlen durchgeführt.
Vielen Dank dem alten und fast gleichem neuen Vorstand für die geleistete Arbeit und viel Erfolg auch in der kommenden Amtszeit!

• erster Vorstand Stefan Gerold
  • stv. Vorstände Sebastian Panradl und Robert Berndt